Política de privacidad
Diese Website wird von der Ramptek GmbH betrieben. Auf der gesamten Website beziehen sich die Begriffe „wir“, „uns“ und „unser“ auf die Ramptek GmbH. Ramptek GmbH ist sich der Bedeutung des Schutzes personenbezogener Daten bewusst und hat die folgende „Datenschutzrichtlinie“ erstellt, um sicherzustellen, dass alle geschäftlich tätigen Mitarbeiter bestrebt sind, personenbezogene Daten korrekt und sicher zu behandeln. Sicherheit. Auf dieser Seite werden unsere Richtlinien zur Erhebung, Nutzung und Offenlegung personenbezogener Daten bei der Nutzung unserer Dienste sowie die Wahlmöglichkeiten, die Sie in Bezug auf diese Daten haben, beschrieben. Darin wird erläutert, wie und warum wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen, verwenden, speichern und weitergeben. Ihre Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten und wie Sie uns kontaktieren können, um eine Beschwerde einzureichen.
1. Definition personenbezogener Daten
Wir definieren personenbezogene Daten als Informationen über eine Person gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten, die eine bestimmte Person anhand von Beschreibungen wie Name, Geburtsdatum usw. identifizieren können.
2. Erhebung, Nutzung und Bereitstellung personenbezogener Daten
Bei der Erhebung und Nutzung personenbezogener Daten klären wir Kunden und Dritte vorab über den Zweck auf, begrenzen den Verwendungsumfang der erhobenen personenbezogenen Daten und gehen angemessen mit ihnen um.
Und wir werden personenbezogene Daten von Kunden usw. nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, wir holen die vorherige Zustimmung der Kunden usw. ein oder soweit dies gesetzlich zulässig ist. Darüber hinaus wird bei der Weitergabe personenbezogener Kundendaten an Dritte die Informationsweitergabe auf das erforderliche Maß beschränkt und der Anbieter zur Verwaltung personenbezogener Daten durch Verträge etc. verpflichtet und einer angemessenen Aufsicht unterworfen.
3. Datennutzung
Wir verwenden die von uns erfassten Daten für verschiedene Zwecke.
Zur Bereitstellung und Aufrechterhaltung unserer Dienstleistungen gehört dazu die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte (z. B. Kuriere), um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen und Einkäufe korrekt beantwortet und erfüllt werden.
Um Sie über Änderungen unserer Dienstleistungen zu informieren
Ermöglichen Ihnen die Teilnahme an interaktiven Funktionen unserer Dienste, sofern Sie dies wünschen
Bieten Sie Kundensupport und halten Sie Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.
Sammeln Sie Analysen und wertvolle Informationen, um unsere Dienste zu verbessern
Überwachen Sie die Nutzung unserer Dienste
Erkennen, verhindern und lösen Sie technische Probleme
Neuigkeiten, Sonderangebote und allgemeine Informationen von uns über Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen, die denen ähneln, die Sie gekauft oder angefragt haben, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür, solche Mitteilungen nicht zu erhalten.
4. Verwendung von Cookies und Übermittlung von Daten an Dritte
“Cookie” ist eine Technologie, die Kundeninformationen auf Ihrem Computer (Speichergerät) und Ihrer Anwendungssoftware aufzeichnet und verwaltet. Einige Seiten unseres Online-Shops und damit verbundene Dienste verwenden Cookies, um unsere Website für Kunden komfortabler zu gestalten. Wenn Sie die Cookie-Nutzungseinstellungen in Ihrem Webbrowser ändern und die Verwendung von Cookies ablehnen, können Sie möglicherweise einige oder alle unserer Dienste, wie beispielsweise Produktkäufe, nicht nutzen. Um den Zweck der Verwendung personenbezogener Daten zu erreichen, kann das Unternehmen außerdem Verhaltensinformationen über von Auftragnehmern ausgegebene Cookies erhalten und verwenden. Die Angaben zu den Cookies und die vom Auftragnehmer erhaltenen Informationen werden in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung des Auftragnehmers und sonstigen Vereinbarungen verarbeitet. Wenn Sie die Anzeigenbereitstellung über Cookies von Auftragnehmern deaktivieren möchten, deaktivieren Sie diese bitte unten auf der Website des entsprechenden Unternehmens.
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5. Gesetze und Vorschriften einhalten
Die Erfassung, Nutzung und sonstige Verarbeitung personenbezogener Daten von Kunden durch das Unternehmen erfolgt im Einklang mit dem Personal Information Protection Act und anderen relevanten Gesetzen und Vorschriften sowie dieser Datenschutzrichtlinie.
6. Kontinuierliche Verbesserung
Wir sind bestrebt, den Umgang mit personenbezogenen Daten im Unternehmen kontinuierlich zu verbessern, indem wir interne Regelungen zum Schutz personenbezogener Daten erarbeiten und Mitarbeiterschulungen durchführen.
Vielen Dank, dass Sie unser Einkaufssystem nutzen.
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